Corona-Virus: Schon & Jansen stellt Versorgung und Notbetreuung sicher
Neu-Isenburg - Im Zuge der Corona-Pandemie passt Schon & Jansen seine Angebote an. Während Tagespflegen vorübergehend geschlossen sind, bleiben ambulante Pflege und Notbetreuung gesichert.
Die Corona-Pandemie stellt auch Pflegeeinrichtungen vor besondere Herausforderungen. Um einer weiteren Verbreitung des Virus vorzubeugen, wurden die Tagespflege-Einrichtungen von Schon & Jansen in Kelsterbach und Schwanheim vorübergehend geschlossen. Gleichzeitig bietet der Pflegedienst eine Notbetreuung für pflegebedürftige Menschen an, deren Versorgung zu Hause nicht sichergestellt ist. Dies gilt auch für Seniorinnen und Senioren, deren pflegende Angehörige in systemrelevanten Berufen tätig sind.
Die ambulanten Pflegedienste von Schon & Jansen versorgen ihre Kundinnen und Kunden weiterhin uneingeschränkt. Die Pflegekräfte arbeiten mit Mund-Nasen-Schutzen bzw. FFP-Masken. Das Hygienekonzept wurde frühzeitig angepasst und die Mitarbeitenden intensiv geschult. Für Fragen zur Versorgung steht das Team von Schon & Jansen unter der kostenlosen Service-Nummer 0800 333 0035 zur Verfügung.